')

Geschichte

Das L-Team Phone: 04832 - 95 95 0 · Mail: info@linde-meldorf.de

In den 80er Jahren, inspiriert durch das „A-Team“ und „Mac Gyver“, fing eine kleine Cateringabteilung vom Hotel und Restaurant zur Linde an, Stadt- und Zeltfeste zu organisieren. Bald wurde klar, das Improvisationstalent und gastronomische Professionalität ein super Catering ausmachen. Also wurden Familien- und Firmenfeiern im näheren Umkreis beliefert und betreut. Kontinuierlich weitete sich dieser Kreis auf ganz Norddeutschland aus. Sogar im Ausland waren wir.
Von 1997 bis 2020 waren wir der Cateringpartner des Schleswig-Holstein Musik-Festival für die Musikfeste auf dem Lande; eine sehr schöne Zeit.
Was 1985 als Spaß begann ist auch heute noch, nach 30 Jahren, für alle Mitarbeiter ein großes Vergnügen.




Ihr habt Fragen? Hier geht’s zum Kontaktformular.